Hochzeiten

Hochzeiten sind immer wieder ein ganz besonderes und einmaliges Erlebnis, sowohl für das Brautpaar, als auch für mich als Fotografin.

 

Sämtliche Emotionen, wie Stolz, Freude, Glück, Trauer, Hoffnungen und Träume, all diese findet man gebündelt auf einer Hochzeit, was solche Feste zu einem ganz besonderen Moment machen. Dabei nimmt jeder Gast die Hochzeit auf seine eigene Art und Weise wahr; jeder sieht sie durch seine eigenen Augen und mischt seine eigenen Gefühle dazu. Eltern sind überwältigt von ihren Gefühlen, wenn der Moment des Loslassens endgültig gekommen ist. Großeltern sind glücklich, dass sich die Familie so wundervoll entwickelt und Freunde freuen sich einfach nur mit dem Brautpaar.

 

Genau hier komme ich ins Spiel. Ich liebe es, all die wundervollen Gefühle und Emotionen für euch einzufangen und alle Momente, die so schnell verfliegen, für die Ewigkeit festzuhalten. Denn jeder dieser Momente passiert nur einmal im Leben und ist genau das Wert. Und am Ende ist das, was bleibt, eure Erinnerungen an den Tag und meine Bilder. 

 

Meine Arbeitsweise

Einige Zeit vor der Hochzeit setzen wir uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee zusammen, um die Details zu besprechen und um euch und vor allem auch eure Wünsche kennen zulernen.

 

An eurem großen Tag begleite ich euch und halte eure wundervollen und einzigartigen Momente in einer sogenannten Fotoreportage fest. Dabei versuche ich in den richtigen Momenten im Hintergrund zu bleiben, um so für euch die besonderen, natürlichen Momente mit meiner Kamera einzufangen.

 

 

Habe ich euer Interesse geweckt und ihr wollt mehr darüber wissen? Dann bucht doch ein unverbindliches Erstgespräch oder ein Probeshooting bei mir, damit wir uns auch persönlich kennen lernen.  

Gefallen euch die Bilder? Dann freue ich mich sehr, euch persönlich kennenzulernen und eure Geschichte zu erfahren.