Betty und Philipp Teil 2

Wenn ich etwas wunderbar finde, dann diese Anrufe: Natanja, wir brauchen dich wieder für unsere kirchliche Hochzeit. Hast du Zeit?

Na klar hab ich Zeit... grad für diese besonderen Menschen, die mich so in ihren Lebenswandel integrieren und mich quasi zu ihrer Familienfotografin machen. 

 

Gerade rechtzeitig hörte es auf zu regnen, sodass wir doch noch im relativ Trockenen unsere Fotos machen konnten. Kaum fertig, fing es wieder an und hörte dann den restlichen Tag nicht mehr auf. Und es regnete nicht nur, es fing auch an richtig kalt zu werden... 

 

Aber trotzdem war es für die beiden ein traumhafter Tag!

"Liebe Natanja
Du bist ein Teil unserer Familie geworden.
Du hast uns schon bei der Standesamtlichen Trauung, Babyphotos und bei der Kirchlichen Trauung begleitet und alle Bilder sind wunderschön geworden. Man spürt richtig die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie. Danke für alles.
Ganz liebe Grüße ❤️❤️"